Erster Besuch in „neu eröffneter“ Pinakothek der Moderne

auch wenn das mit der Renovierung schon ein paar Jahre her ist…

Habe einige Bilder wieder gesehen, die aus der neuen Pinakothek übergesiedelt sind, und ein paar Neuerwerbungen (?) entdeckt – unter anderem einen wundervollen Picasso: „Der Maler und sein Modell“. Meine Skizze hat leider nur für den Maler gereicht, da immer wieder Leute im Bild standen und meine Aufmerksamkeit nach zwei Stunden Museum schon am Erlahmen war.

Auf jeden Fall: Hingehen und ansehen! (sonntags nur einen Euro – daher die vielen Leute im Bild..)

picasso_maler   windsbraut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s