Weitere Ölbilder auf Aquarellpapier

Die Bleistiftzeichnung der Propyläen am Königsplatz ist vor Ort entstanden – deutlich an der völlig verzerrten Perspektive zu erkennen 😉 Mit Öl überarbeitet habe ich es dann zwei Tage später.

Das „Drachenschwein im Meer“ ist eine Abwandlung einiger Felsen im Meer, die ich in einem Aquarellbuch über Drachen gefunden habe. Da der Kopf mich am Ende an einen Drachen erinnerte, habe ich ihm Augen, Nasenlöcher und Flügel verpasst… Voilá!

Auch hier wieder mit trockenem Pinsel auf Aquarellpapier, die hellen Stellen mit Radiergummi herausradiert.Drachenschwein_Öl   Propyläen_Öl

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weitere Ölbilder auf Aquarellpapier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s