Gasteig: Blick auf das Motorama

EIn neuer Versuch von Urban Sketching – in der Sonne auf der Mauer des Gasteig neben dem großen blauen Metallkreis-Ungetüm. Es war recht windig, aber mit einer Wasserflasche als Papierhalter ging es.
Schwierig fand ich neben den richtigen Größenverhältnissen das Auswählen aus den vielen Details, die unmöglich alle auf eine erkennbare Zeichnung gepasst hätten. Der Laster an der Ampel war ein Glückstreffer.

Motorama

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gasteig: Blick auf das Motorama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s