Crazy Unicorn und der Wonderbär

Eigentlich ist Wonderbär Teil eines Duos: Crazy Unicorn ist der Gegenpart. Gestern habe ich versucht, ihn grafisch einzufangen, aber leider ist das bei Einhörnern immer schwierig. Wahrscheinlich muss man dafür echt noch Jungfrau sein. Wer männlich oder als Frau über das Alter hinaus ist, hat eben Arbeit vor sich.

Problematisch fand ich den Ausdruck: Es ist sehr von sich eingenommen, quasi eine Diva, soll aber gut als männliches Tier zu erkennen sein. Außerdem ist es launisch und grantlig. Und das Gesicht soll natürlich alle möglichen Gefühle wiedergeben können, die eine Comicfigur so erleben kann. Hier erste Skizzen:

Unicorn

Advertisements

4 Gedanken zu “Crazy Unicorn und der Wonderbär

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s