Neue Doodles

Neulich hab ich abends beim Hörbuch-Hören diese Doodles in meinem alten Skizzenbuch gemacht, als ich eigentlich dringend ins Bett hätte gehen sollen, aber mein Kunstpensum noch nicht erfüllt war. Da dachte ich, ich mache was weniger anspruchsvolles, aber sie sind doch ganz gut geworden. Welches findet ihr am besten?

doodle4doodle3doodle2

 

2 Gedanken zu “Neue Doodles

  1. Da hat jede Zeichnung was besonderes. Der Tiger mit der Sonne zwischen den Zähnen, der schöne Fisch und überhaupt die Tiere in der Mitte, die Muster… toll geworden!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s