Malferien im Bayerischen Wald

Eigentlich bin ich schon seit zehn Tagen zurück, aber ich habe es bisher nicht geschafft, meine Skizzen und Aquarelle aus dem Bayerischen Wald zu bearbeiten und hier zu posten. Jetzt aber!

Sie sind in einem A4-Skizzenbuch entstanden, dessen Papier eigentlich nicht für naße Arbeiten vorgesehen ist. Die Farben kommen nicht so gut raus wie auf echtem Aquarellpapier, aber ich habe immer das Gefühl, die Technik eh nicht zu beherrschen… bräuchte mal was Übung…

Zum Vergrößern anklicken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s